Dressur- und Springturnier 

Nächster Termin: 2019

Aufgrund unserer umfangreichen Erneuerungen fällt dieses Jahr 2018 das Reitturnier aus!

 

Wir hoffen Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Impressionen 2017

Fotos: Copyright Markus Neuroth Photography

Wie im Flug sind nun die drei Turniertage schon wieder vorüber.

Der RV Montabaur - Stahlhofen e.V. hat wieder einmal eine großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt. Kaum ein Verein in dieser Größenordnung kann seit über 20 Jahren solch konstant gute Turniere ausrichten. Wir sind sehr stolz in den Vereinsmitgliedern solch tolle Partner zu haben!

Unsere Vereinsmitglieder und Reitschüler zeigten über das gesamte Wochenende hinweg gute Ritte, so dass zahlreiche Platzierungen für den Gastgeber verzeichnet werden konnten. 

Solch ein Turnier ist nicht ohne viele fleißige Helfer möglich. Schon in der Vorbereitung muss alles 100%ig stimmen und aufeinander abgestimmt sein. Es ist immer wieder toll zu erleben wie eng die Pferdefreunde rund um den Reiterhof Montabaur zusammenarbeiten. In diesem Jahr kamen zu den "alten Hasen" einige neue Gesichter dazu. Wir freuen uns riesig, dass diese sich im Kreise unseres kleinen Vereins wohlfühlen und so tatkräftig mit angefasst haben. Das Motto "Willkommen bei Freunden" wird gelebt. 1-2-Team!

Ein ganz besonderer Dank geht an unser Team im Stall. Die guten Seelen ließen es sich nicht nehmen seit Freitag täglich um 4 Uhr im Stall zu stehen um noch vor Turnierbeginn unsere Pferde zu versorgen. So war ein reibungsloser Ablauf möglich und es kam zu keinen Kollisionen mit den Prüfungen.

Nun sind wir aber doch alle froh wenigstens kurz verschnaufen zu können. Die nächsten Veranstaltungen stehen bereits auf der Agenda und bis dahin trainieren alle natürlich fleißig weiter.

Kontakt

Reiterhof Montabaur

Ringstr. 4

56412 Stahlhofen

02602/ 5560

0170/4668946

Nikola Mock

info@reiterhof-montabaur.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterhof Montabaur