Fortbildungen, Events und Feste

Auf dem Reiterhof Montabaur finden regelmäßig Veranstaltungen, Feste und Reitturniere statt. Gerne sind alle Reiter, Pferdefreunde und Interessierte eingeladen uns zu besuchen!

 

Es gibt die Trail oder Working Equitation Stunden, Stangenstunden alle 2 Wochen Freitags, Sonntags um 12 Quadrille reiten mit BAP unter der Leitung von Michael Dörr einem Gründungsmitglied der Gruppe.

 

Neu ab Sommer 2024 ist der Horse Walker Kurs in dem jeder, der schon einmal Pferdekontakt haben wollte gerne willkommen ist. Es geht hierbei nicht darum sich auf den Rücken der Pferde zu schwingen, sondern vielmehr vom Boden aus die Faszination Pferd im Umgang zur erlernen. Also auch für Wiedereinsteiger oder Erwachsene 50+ perkfekt um sich ans diese schönen Geschöpfe zu wagen.

 

Anmeldung unbedingt notwendig.  Kursbeginn ist 20.05.24 Pfingstmontag

 

Kontakt

Reiterhof Montabaur

Ringstr. 4

56412 Stahlhofen

02602/ 5560

0170/4668946

Nikola Mock

info@reiterhof-montabaur.de

Druckversion | Sitemap
© Reiterhof Montabaur