Unsere Pferde & Ponies

Dürfen wir Euch eine kleine Auswahl vorstellen: Unsere Pferde und Ponies. Alle zur Zeit gerittenen Pferde und Ponies sind freundlich, gut ausgebildet, zuverlässig und trittsicher, denn darauf legen wir großen Wert. Bei uns findet jeder den richtigen vierbeinigen Partner – ob Anfänger und guter Reiter. Die meisten unserer Ponies sind bei uns geboren – wir kennen die Eltern und sind seit vielen Jahren mit all unseren Pferden und Ponies eng vertraut.

Wenn unsere Ponies und Pferde einmal so alt sind, dass sie nicht mehr geritten werden können, haben sie eine 2. Karriere vor sich: Als kluge "Onkel" und "Tanten" auf der Fohlenwiese kümmern sie sich um den Nachwuchs. Viele blühen bei diesem "Job" noch mal richtig auf!

Kontakt

Reiterhof Montabaur

Ringstr. 4

56412 Stahlhofen

02602/ 5560

0170/4668946 Nikola Mock

info@reiterhof-montabaur.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterhof Montabaur